Freitag, 13. September 2013

Was Im Speicher Ist: Die Neuesten Sucht Im Herbst Mode, Newport International Group Fraud Watch

Die neuen Looks vorgestellt-Stil auf der Plaza, die jahrliche Runway Show von der Rochester Downtown Alliance fallen, mussen Sie einen neuen Look bei shopping Zentrum nehmen.

"Es gibt hier mehr als Menschen zu verwirklichen," sagte Nood Reynolds, creative Director und Mode-Koordinator des Stils auf der Plaza und Stil-Editor von Rochester-Magazin, der die Vielfalt der unabhangiges, downtown Einzelhandler. "Aus der Sendung, Couture haben wir alles.”

Zum ersten Mal in diesem Jahr neben ein paar fabelhaft, aber verganglich Momente auf der Piste wird der Innenstadt Stil in einem Lookbook erfasst. Die Lookbook, ein Bild Gefahren-Portfolio, dient als Anleitung nicht nur auf die Runway-Show, sondern auch, was jeder Innenstadt Handler einzigartig macht.

"Es muss eine gute Beschreibung auf Stimmung und Persönlichkeit jedes Geschäft," sagte Reynolds der fast 30 Kaufleute an der Show beteiligt.

Die Show selbst hat auch einen neuen Look, mit einem länglichen Diamant Landebahn Design inmitten der Peace-Plaza.

Eine weitere neue Wendung ist der Zusatz von zwei Designer-Kollektionen. Marissa Bridges und George Moskal sind beide Minneapolis ansässige Mode-Designer, die ihren Stoff aus feinen Stoffen Ginnys Quelle, sagt Reynolds.

Durch The Nordic Shop wird die Karte auch als Weltpremiere die norwegische Fußballnationalmannschaft Pullover für die Olympischen Winterspiele 2014, erstellt von Dale of Norway dienen.

Ein neues Thema für die Show, "Art of Fashion" verwandelt die Peace-Plaza in einer Kunstgalerie 05-05-2006 Happy-Hour. Wandmaler, ein Bürgersteig-Kreide-Künstler und Musiker bieten Unterhaltung. Haar- und Make-up-Künstler aus Rocco Altobelli werden auch die Modelle auf dem Laufsteg vorbereiten.


Du bist dran
Hier sind einige von Reynolds Tipps, wie man aussieht, wie Sie nur von der Landebahn trat:

Lederoptik — es ist nicht nur für Jacken und Hosen mehr. Leder oder Kunstleder ist für alles von Tops, Röcke, trimmen verwendet.

Wilde Seite — Animal Prints sind stark wieder in dieser Saison, über alles, von Kleidung bis zu Accessoires.

Herbstfarben – mit der neuen Saison kommt eine frische Farbpalette. Diesmal ist es gefüllt mit Schattierungen von Grün und lila, vor allem Smaragd und Burgund.

Gehen Fett — für Männer, Plaids immer mutiger, aber alles andere ist noch retro, mit Bowties, dreiteilige Anzüge und schmaler Hose.

Das Element muss — einen Mantel. Oder zwei.

"Es ist ein gutes Jahr, einen Mantel zu kaufen, denn dort weitere Optionen werden", sagte Reynolds.


Kamel-Haare Mäntel sowie Schichtung Jacken wie Jeans und Leder, sind im Trend dieser Saison.

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht sicher, ob diese Nachricht von ihm geschrieben ist, wie sonst niemand wissen so detailliert über meine Mühe. Du bist wunderbar! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen